NVN forum

Forum van Nierpatiëntenvereniging Nederland
Het is nu vr jan 18, 2019 4:02 pm

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
 Berichttitel: den Boden mit meinem
BerichtGeplaatst: ma jan 14, 2019 11:44 am 

Das bemerkenswerteste Merkmal www.bloominponies.co.uk der Schuhsohle sind die Führungsschienen. Brooks behauptet, das ?fortschrittlichste Unterstützungssystem“ anzubieten, das den gesamten K?rper in seine natürliche Ausrichtung bringt. (Das www.coainsidanse.fr tut es! Ich fühle mich sofort auf den Vorderfu? aufgezogen und der Schuh hilft, das Knie zu lenken, was jedem hilft, der an Formproblemen arbeitet.)

Die Rails machen den Einsatz von Hartplastik im Mittelfu? und in der medialen Ferse gegen überschüssige Pronation überflüssig.

Die Au?ensohle besteht aus strapazierf?higem, geblasenem Gummi mit gutem Griff und einem aktualisierten Flextra-System, das die Flexibilit?t erh?ht. Es gibt jedoch viele kleine Linien, die kleine Steine ??sammeln!

Das ist in Ordnung, wenn Sie entweder drau?en oder auf dem Laufband bleiben, aber nicht gut für Hin und Her geeignet sind.

Super-DNA-Schaumstoff behauptet, Nike Air Force 1 Damen 20% mehr anpassungsf?hige Polsterung zu bieten als der BioMoGo-DNA-Polster in Ravenna…

Ich bemerke dies beim Drücken auf die Seiten der Mittelsohlen, aber die Steifigkeit der Führungsschienen Nike Air Max 90 Femme gleicht jegliche Weichheit beim Laufen aus; Ich finde Ravenna komfortabler, was mich zu einer Diskussion der D?mpfung der Marken führt.

In meinen Tests ist die D?mpfung von Transcend anfangs fester als Kayanos Komfort (wenn auch nicht so fest wie beim GT-2000 von ASICS), h?lt sich aber auf lange Sicht weiter.

In Bezug auf Komfort und Reaktionsf?higkeit plus Haltbarkeit des Kissens stelle ich die folgenden Schuhe in absteigender Reihenfolge ein: Boost-Schaum von Sequence 9, gefolgt von einem Ravenna 8 / Transcend 4-Schl?ger, Kayano 23, GT-2000 und Odyssey 2.

Das 3D Fit Print-Obermaterial von Transcend sieht gut aus und ist m??ig Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme atmungsaktiv mit einer externen PEBAX-Fersenkappe, die überm??ige Fersenbewegung reduziert. Mein Problem dabei ist das steife Vorfu?material.

Es passt schmal, was für meinen mittelbreiten Fu? gut ist, wenn das Obermaterial ein wenig gibt ... dieses tut es nicht. Die Steifigkeit tr?gt wahrscheinlich dazu bei, wie sich der Schuh nach oben formt, was ich mag.

Gibt es eine M?glichkeit, die L?nge vom Dehnen abzuhalten, w?hrend ein wenig horizontal nachgegeben wird? Ich würde es lieben, wenn Brooks das im n?chsten Modell schaffen kann.

Brooks Transcend 4 Schlussfolgerungen
Transcend war für mich ein schwer zu bewertender Schuh. Ich habe ihm 4 Sterne gegeben, aber es ist hilfreich zu wissen, was in diese Berechnung einging.

Die Stabilit?t ist hervorragend. Transcends Guide Rails und eine Fahrt, die mich auf meinen Vorfu? bringt, Nike Cortez Femme bekommt 5 Sterne.

Ich gebe die reaktionsschnelle Zwischensohle, die 4-Sterne-Stottern widersteht, aber das Obermaterial, das nicht geben will, bekommt 3 Sterne in meiner Bewertung.

Abgesehen davon ist die Fahrt nach dem Einfahren glatt, wobei mein Lieblingsaspekt die Ermutigung ist, den Boden mit meinem Vorder- / Vorderfu? zu berühren - und sie rollt von einem Fersenanschlag aus leicht nach vorne.

Dieser Aspekt führt zu einem schnellen Lauf und sorgt für ein leichtes Gefühl auf den Fü?en. Das Gefühl darunter ist fest, bleibt aber konstant, wenn Sie gerne zweistellig laufen und ein Kissen haben m?chten, das h?lt.

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]