NVN forum

Forum van Nierpatiëntenvereniging Nederland
Het is nu wo jan 16, 2019 8:36 am

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]

Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
BerichtGeplaatst: vr jan 11, 2019 10:05 am 

Dies war meine erste Erfahrung beim New Adidas Superstar Damen Balance 1500 und ich war sehr zufrieden mit der Leistung, die sie bei schnellen Up-Tempo-Trainingsl?ufen erbracht haben.

Der Schuh hatte alle Qualit?ten, die Sie von einem Rennschuh erwarten und erwarten würden - bequeme und enge Passform, Haltbarkeit und zuverl?ssige D?mpfung.

Der Schuh bietet eine milde Stabilit?t durch eine dichte (feste) Mittelsohle und einen T-Beam-Schaft.

Der 1500 v3 lieferte eine schnelle Fahrt, die bei 8,0 Unzen kam. W?hrend der Trainingsl?ufe sei es auf der Stra?e, auf der Strecke oder auf dem Laufband. Ich hatte am Renntag noch keine Gelegenheit, den Schuh zu schnüren, würde aber ohne zu z?gern.

Das Fantom Fit-Obermaterial bot einen sicheren Halt, w?hrend die REVlite-Zwischensohle und die neu gestaltete Au?ensohle für ausreichend D?mpfung und einen glatten Fu?abstand sorgen.

Die Vazee-Prismen Nike Air Zoom Pegasus 32 Femme sind nach Nike Internationalist Womens wie vor mein Rennschuh für den Halbmarathon und h?her. In den ersten Ausgaben habe ich mich 3 Minuten vor meiner Marathon-PR rasieren lassen, und diese halfen mir beim Testen beim Halbmarathon. Sie waren auch stabil genug für mich, um eine volumenreiche Woche mit ihnen zu führen.

Es ist selten für mich, dass ein Schuh mein Trainer UND mein Rennfahrer sein kann, aber der Vazee Prism ist eine gewinnende Kombination. Au?erdem ist der Preis im Vergleich zur Konkurrenz mehr als attraktiv.

Wenn Sie wie ich sind und gerne schnell trainieren und Rennen fahren, aber nicht wollen, dass Ihr K?rper (oder Ihre Brieftasche) an Ihnen kaputt geht, dann müssen Sie diese Schuhe kaufen.

Die 3. Generation des New Balance 1500 setzt seine Tradition als schneller Rennschuh fort, der zuverl?ssige D?mpfung, enganliegende Passform und milde Nike Air Force 1 Mujer Stabilit?t in einem leichten Paket vereint.

Der Schuh ist so konzipiert, dass er den Anforderungen des Up-Tempo-Trainings mit etwas Stabilit?t für die L?ufer gerecht wird, die es ben?tigen.

Das Fantom Fit-Mesh-Obermaterial bot einen sicheren Halt und die Einlegesohle hielt meinen Fu? sicher und bequem, sobald ich den Schuh für den ersten Lauf auflegte.

Das neueste Modell verfügt über ein aktualisiertes Profildesign mit einem einzigartigen Stollenmuster, das Haltbarkeit und gute Traktion auf einer Vielzahl von Lauffl?chen bietet.

Der 1500 v3 baut auf seinem Erbe auf und bietet eine leichte, handschuhartige Passform bei gleichzeitig zuverl?ssiger D?mpfung.
Haltbarkeit und Leistung.

Die Fahrt war insgesamt hervorragend und die aktualisierte Au?ensohle bot bei jedem Fu?anschlag einen guten Grip und einen sehr ansprechenden Asics Gel Quantum 360 Femme übergang.

Die einzige Einheit des neuesten New Balance 1500 ist, wo Sie die Updates nicht nur sehen, sondern auch fühlen k?nnen. Meines Erachtens sind die Updates geringfügig, als ich mir die Vorg?ngermodelle angesehen habe (dies war der erste 1500, in dem ich eingefahren bin), aber sie waren genug, um diesen Rennwagen zu einem zuverl?ssigen Rennfahrer zu machen.

Die Mittelsohle und die Au?ensohle der 1500er-Modelle bieten exzellenten Komfort und Haltbarkeit, wobei der hohe Leistungsstandard bei jedem Trainingslauf beibehalten wird, unabh?ngig davon, ob es sich um kurze Pausen auf der Strecke oder um lange progressive Tempo-L?ufe handelt.

Die REVlite-Zwischensohle bleibt bestehen und bot w?hrend jeder meiner Trainingsfahrten eine komfortable Fahrt, unabh?ngig von der Entfernung.

Mit zunehmender Kilometerzahl blieb die Leistung des leichten Schuhs mit der D?mpfung der Mittelsohle hoch.

Profiel  
Antwoord met een citaat  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 

Alle tijden zijn GMT + 1 uur [ Zomertijd ]